iSwitched: Samsung Österreich startet neue Kampagne mit vollem Einsatz der österreichischen Influencer-Szene

on 04/10/2022
Share open/close
URL kopiert.

Fabio Wibmer macht mit seinem neuen faltbaren Galaxy Z Fold 4 am Wiener Praterstern spektakuläre Fahrradstunts

 

In der jetzt startenden crossmedialen Kampagne eröffnen bekannte heimische Influencerinnen und Influencer mit dem Wechsel zur Galaxy Z Serie neue Perspektiven. Die iSwitched-Kampagne, die unter dem Motto #LifewithGalaxy steht, ist bis 25.12. in ganz Österreich auf Social Media, in Printmedien, der Onlinewelt, im Out-of-Home- und Digital-out-of-Home-Bereich zu sehen.

 

 

Die Kampagne zeigt unter anderem Fabio Wibmer, wie er mit seinem neuen faltbaren Galaxy Z Fold 4 am Wiener Praterstern Fans weltweit durch spektakuläre Fahrradstunts und -videos begeistert – einfach und spontan, ohne Stativ und aus völlig neuen Blickwinkeln. „Für mich war irgendwann klar, dass ich ein Device brauche, mit dem einfach mehr geht. Wenn ich alleine Riden gehe, kann ich mein Galaxy Z Fold4 hinstellen und so trotzdem Clips und Fotos aufnehmen,“ so Fabio Wibmer, der seine 7.26 Mio. YouTube Abonnentinnen und Abonnenten mit bester Bildqualität begeisterten will.

 

 

Auch die Wasserspiele vor Ort nutzte er, dank der IP-Zertifizierung des Galaxy Z Fold4, ohne Bedenken für seine Stunts. Das Galaxy Z Fold4 ist zusammen mit dem Galaxy Z Flip4 das widerstandsfähigste Samsung Foldable und ist bis zu 1,5 Meter tiefem Süßwasser für 30 Minuten wasserdicht. Die Bearbeitung seiner Videos und Fotos macht er dann ganz einfach im Multiwindow Modus, bei dem mehrere Apps gleichzeitig geöffnet werden können, mithilfe des S Pens.

 

Auch die Wasserspiele vor Ort nutzte er, dank der IP-Zertifizierung des Galaxy Z Fold4, ohne Bedenken für seine Stunts.

 

Der Kampagnenname „iSwitched“ steht sinnbildlich für das unkomplizierte Wechseln zur neuen Galaxy Z Serie, denn mit Smart Switch können bestehende Daten einfach und sicher übertragen werden. Ein großes Plus, das auch die bekannten TikToker @sonagrant, @mohi_07 und @paula.plsi besonders schätzen und in der Kampagne zeigen. „Als Creator musst du immer am Puls der Zeit sein. Deshalb habe ich auf das neue Galaxy Z Flip4 gewechselt und meine Daten mitgenommen,“ so Mohi, der auf TikTok mit lustigen Scatches zu sehen ist, die er im Flex Modus leicht und schnell bearbeitet, um sie gleich auf seinem Kanal zu posten.

 

Samsung Österreich startet neue Kampagne mit vollem Einsatz der österreichischen Influencer-Szene.

 

Paula und Sona sind in der Kampagne dank der FlexCam, bei der die Aufnahme via Handzeichen oder Selbstauslöser aus der Ferne aktiviert wird, bei Video-Tutorials, beim Musizieren und Sporteln in komplett neuen Perspektiven zu sehen. Paula: „Ob klassische Video-Tutorials, kreative Make-up-Ideen oder regelmäßige Themen-Looks: Im Flex-Modus kann ich mich richtig in Szene setzen und mein Wissen weitergeben.”

 

 

#LifewithGalaxy

 

Sona Grant spielt nicht nur Geige, sie ist auch sportlich sehr aktiv. „Ich habe schon immer gern Geige gespielt. Und auch jede Menge Videos online gestellt. Aber seit ich zum Galaxy Z Flip4 gewechselt habe, geht das alles viel einfacher. Denn jetzt kann ich mich immer und überall ohne Stativ aufnehmen. Und sogar die Vorschau am Cover Display ansehen,“ so Sona.

 

Sona Grant hat jede Menge Videos online gestellt bei denen sie Geige spielt. Mit dem Galaxy Z Flip4 geht das nun ohne Stativ sehr einfach.

 

Neben dem Galaxy Z Flip4 nutzt sie auch die Galaxy Buds2 Pro und die Galaxy Watch5, um ihre Workouts zu tracken. Mit integrierten BioActice Sensor misst die Galaxy Watch5 umfassende Messwerte wie Herzfrequenz, Blutsauerstoffgehalt und Stresslevel direkt am Handgelenk.

 

 

Die iSwitched-Kampagne, die unter anderem drei Wochen Full Branding des Urban-Loritz-Platzes am Wiener Gürtel umfasst, wurde von Publicis Media Austria und Cheil Austria GmbH in Zusammenarbeit mit MXR Productions GmbH entwickelt.

 

Die iSwitched-Kampagne wurde von Publicis Media Austria und Cheil Austria GmbH in Zusammenarbeit mit MXR Productions GmbH entwickelt.

 

Mit der Kampagne will Samsung Österreich die Vorzüge der neuen Galaxy Z Serie aus einem neuen Blickwinkel präsentieren und die bekannten Influencerinnen und Influencer integrieren die unterschiedlichen Features lebensnah in ihren Alltag.

 

 

Influencerinnen und Influencer der iSwitched-Kampagne:

Fabio Wibmer – Instagram @wibmerfabio

Sona Grant – TikTok @sonagrant

Mohi – TikTok @mohi__07

Paula – TikTok @paula.plsi

Sandra Hesch – TikTok @sandrahesch

Mike Vallas – TikTok @mikevallas

Dominik Schenkei – TikTok @schenkei

Jungsan – TikTok @jungsanx

 

Alle weiteren Infos finden Sie unter iSwitched.samsung.at und LifewithGalaxy.samsung.at

 

#TeamGalaxy

#iSwitched

#LifewithGalaxy

#GalaxyZFlip4

#GalaxyZFold4

Pressematerialien > Foto

Produkte > Mobile

Datei herunterladen

  • iSwitched_Fabio-Wibmer.jpg

  • iSwitched_Fabio-Wibmer_Sona-Grant1.jpg

  • iSwitched_Fabio-Wibmer_Sona-Grant.jpg

  • iSwitched_Mohi.jpg

  • iSwitched_Mohi_Paula.jpg

  • iSwitched_Fabio-Wibmer3.jpg

  • iSwitched_Sona-Grant1.jpg

  • iSwitched_Paula.jpg

  • iSwitched_Fabio-Wibmer1.jpg

  • iSwitched_Mohi_Paula1.jpg

Kontaktmöglichkeiten zum Samsung Kundendienst finden Sie hier.
Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an presse@samsung.at.

Lesen Sie die neuesten Beiträge zu Samsung

Erfahren Sie mehr
Nach oben