Manuel Laporta Osante ist neuer Head of Division TV/AV bei Samsung Österreich

on 06/09/2022
Share open/close
URL kopiert.

Der leistungs- und ergebnisorientierte Vertriebsexperte ist bereits seit 2018 für Samsung Electronics Österreich im Bereich TV/AV tätig.

Manuel Laporta Osante

 

Ab sofort übernimmt Manuel Laporta Osante (55) die Position als Head of Division TV/AV bei Samsung Electronics Österreich. Der gebürtige Wiener und Vertriebsprofi verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Consumer Electronics. Er ist seit 2018 für Samsung Österreich tätig, zuletzt als Head of Sales HE. In seiner neuen Funktion verantwortet Laporta Osante die Gesamtumsetzung und Kontrolle für den Bereich TV/AV am heimischen Markt.

 

Manuel Laporta Osante über seine neue Position: „Ich bin begeistert, Teil des enthusiastischen Teams bei Samsung Electronics Österreich zu sein. Umso mehr freue ich mich jetzt über diese neue Herausforderung. Denn als Vorreiter im Bereich TV/AV entwickelt Samsung jene Innovationen und Spitzentechnologie, die Kundinnen und Kunden intensive neue Erlebnisse ermöglichen.“

 

Taeho Park, Präsident Samsung Electronics Österreich und Schweiz zu diesem Karrieresprung: „Mit seiner Management-Erfahrung und als ergebnisorientierter Vertriebsexperte wird Manuel Laporta Osante das Samsung Österreich Team in seiner neuen Funktion weiter stärken und uns bei der Weiterentwicklung unserer Marke tatkräftig unterstützen.“

 

Umfassende Vertriebs-Expertise

Seit 2018 ist Manuel Laporta Osante bei Samsung Electronics Österreich tätig, zuletzt als Head of Sales HE, wo er den Omnichannel-Vertrieb von TV/AV in Österreich verantwortete. Davor war er als Head of Chains HE verantwortlich für den Vertrieb von TV/AV bei Media Markt Österreich.

 

Der gebürtige Wiener vereint Leidenschaft für Vertrieb, Distribution und Marketing mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung im Bereich Telekommunikation und Elektronik. Er verfügt über langjährige Expertise im Aufbau, Management und der Pflege von Geschäftsbeziehungen sowie ein breites Verständnis des asiatischen Marktes und der Kultur.

Pressematerialien > Pressemitteilungen

Unternehmen > Unternehmen & Menschen

Datei herunterladen

  • Manuel-Laporta-Osante.jpg

  • Manuel-Laporta-Osante1.jpg

Kontaktmöglichkeiten zum Samsung Kundendienst finden Sie hier.
Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an presse@samsung.at.

Lesen Sie die neuesten Beiträge zu Samsung

Erfahren Sie mehr
Nach oben