Mit Samsung erweckt Millie Bobby Brown ihre inspirierende Coming-of-Age-Geschichte zum Leben

22/03/2022
Share open/close
URL kopiert.

Millie Bobby Brown schließt sich für ihr Regiedebut mit Samsung zusammen.

S22 Ultra Millie Bobby Brown_Thumb1000

Millie Bobby Brown drehte mit dem Samsung Galaxy S22 Ultra einen emotionalen Kurzfilm.

 

Samsung hat sich mit der Schauspielerin Millie Bobby Brown zusammengetan und sie dabei unterstützt, ihren Lebenstraum zu verwirklichen: einen eigenen Kurzfilm zu schreiben, zu produzieren und Regie zu führen. Der Film entstand ausschliesslich unter Verwendung des neuen Samsung Galaxy S22 Ultra und der fortschrittlichen Samsung Kamera-Technologie. Millie erzählt in ihrem Regiedebut eine sehr persönliche und ermutigende Geschichte über Widerstandskraft, Wachstum und Selbstentdeckung.

 

Sehen Sie hier den Trailer zum Film:

 

 

Nachdem der Trailer bereits am 8. März erschien, wird der komplette Film am 22. März 2022 veröffentlicht. Während Millies eigene Geschichte einzigartig ist, beleuchtet der Film zudem Gefühlsthemen wie Selbstbewusstsein, geringes Selbstvertrauen und Unsicherheit, mit denen viele Frauen täglich kämpfen.

 

«Wir sind sehr stolz darauf, dass Millie Teil des Team Galaxy ist und es war eine Ehre, ihr auf dieser Reise zu folgen, die sicherlich alle von uns zu einem Teil nachvollziehen können. Wir können es kaum erwarten, Ihnen endlich zu zeigen, was sie mit ihrem Regiedebut auf Lager hat», sagt Stephanie Choi, Head of Marketing von Samsung MX Business. «Wir sind sehr froh, dass wir sie dabei unterstützen konnten, diese Geschichte mithilfe einiger KI-gestützten Features des Samsung Galaxy S22 Ultra mit Leben zu füllen. Wir hoffen, der Film inspiriert und ermutigt andere junge Frauen, ihre Entwicklung ebenfalls zu teilen, sodass auch ihre Stimmen gehört werden. Denn jeder kann berührende Geschichten erzählen und manchmal braucht es dazu nur ein passendes Werkzeug.»

 

«Ich hatte schon immer den Ehrgeiz einmal im Regiestuhl zu sitzen», sagt Millie Bobby Brown. «Ich bin dankbar, dass Samsung mir die Möglichkeit gegeben hat, meinen Regietraum Realität werden zu lassen. Mit ihnen konnte ich diese Herausforderung annehmen und meine Vision ins Leben rufen. Dazu hat das Galaxy S22 Ultra einfach richtig Spass gemacht – die Videoqualität und die Art und Weise, wie man über das Smartphone aufnimmt, haben es ganz leichtgemacht, meine Ideen zu verwirklichen. Dieser Kurzfilm erzählt eine sehr persönliche Geschichte, aber er soll auch eine Botschaft für andere junge Mädchen da draussen sein. Ich hoffe, er hilft ihnen dabei, den Mut zu finden, sich selbst auszudrücken und ihre Träume zu verfolgen.»

 

Millie hat alle Inhalte des Films auf dem Galaxy S22 Ultra gedreht. Es hat den bisher größten Pixelsensor verbaut, der je in einem Samsung Smartphone enthalten war. So können die Kameralinsen jede Menge Licht und Daten einfangen, um die Beleuchtung anzupassen und kleine Details in Videoclips einzufangen – egal, ob tagsüber oder nachts. Mit der reflexionsarmen Linse des Galaxy S22 Ultra werden Szenen, die unter schwacher Beleuchtung aufgenommen werden, so wie am Anfang des Films, flüssig und klar dargestellt. Das Gerät kann auch andere Nutzer dabei unterstützen, unglaubliche Szenen einzufangen, ihre Kreativität zu entfesseln und die eigene Geschichte zu teilen.

 

Der ganze Film ist seit 22. März 2022 um 10:00 Uhr auf dem YouTube Channel von Samsung sowie auf Millie Bobby Browns Instagram Account verfügbar.

Produkte > Mobile

Unternehmen > Unternehmen & Menschen

Kontaktmöglichkeiten zum Samsung Kundendienst finden Sie hier https://www.samsung.com/ch/support/#contact.
Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an presse@samsung.com.

Lesen Sie die neuesten Beiträge zu Samsung

Erfahren Sie mehr
Nach oben